Ab sofort schenkt die 10er Reli-Klasse vormittags in den beiden Pausen leckeren Punsch von der Beutelsbacher Fruchtsaftkelterei aus. Die Ausgabe erfolgt täglich am kleinen Aufenthaltsraum beim oberen Eingang sowie am Billiard-Raum beim unteren Eingang der Schule. Der Erlös der Aktion kommt einer Suppenküche in Hoachanas/Namibia (HCF) zu Gute, zu der unser Schulseelsorger Herr Rupp schon seit einigen Jahren einen engen Kontakt und Austausch pflegt. Für die Kinder, die dort täglich zur Suppenküche kommen, ist es oft die einzigste Mahlzeit am Tag und es ermöglicht ihnen gleichzeitig den Besuch einer Schule (nähere Informationen über rupp@salier-realschule.de ). Bitte unterstützt alle diese großartige Hilfsaktion und trinkt einen Punsch! Übrigens: Wer einen eigenen Becher mitbringt, bekommt den Punsch billiger!

Euer Reli-Team der 10. Klassenstufe