Die Salier Realschule Schulshirts

Liebe Schülerinnen und Schüler,
Liebe Eltern,
Liebe Lehrkräfte,

wir sind stolz auf unsere Schule! Daher haben wir Fanshirts entworfen. Passend zum wechselhaften Wetter bieten wir eine große Auswahl an: Kapuzenpullis, College Jacken, Shirts mit verschiedenen Ausschnitten, Zipper und vieles mehr.

Um an ein Teil der Kollektion zu kommen, müsst ihr einfach am 27.02.24 im Aufenthaltsraum der Salier-Realschule in der 2. großen Pause vorbeikommen. Späteste Abgabe der ausgefüllten Bestellzettel ist schließlich an diesem Datum. Hierfür gebt ihr bitte den passenden Betrag und den Bestellzettel in einem verschlossenen Umschlag ab. (Dies könnt ihr selbstverständlich auch schon früher erledigen und bei Klumpp oder Göschel in das Fach legen lassen– also genug Geld dafür einpacken ;D )

An diesem Tag könnt ihr die Muster anprobieren. Bitte nutzt unbedingt vorab diese Gelegenheit, eine falsch bestellte Größe ist kein Reklamationsgrund.

Es ist natürlich auch möglich noch nachträglich online zu bestellen. Allerdings fallen in diesem Fall Versandkosten an und es besteht keine Möglichkeit, die Muster anzuprobieren. Den Link finden Sie/ Ihr hier:

einfach auf https://www.schushi.de unsere Schule eingeben …

Diese Aktion wird von eurer SMV-AG durchgeführt.