Bitte votet mit! Unterstützt unsere Teilnahme am Förderwettbewerb SpardaImpuls. Vielleicht könnt ihr euch schon bald in unserer neuen Schuloase erholen und in der Schule mal eine Auszeit nehmen. Das Teilnahmeprofil unserer Salier-Schule ist online freigeschaltet. Ihr erreicht es direkt unter:

Förderwettbewerb SpardaImpuls: Bei der Publikumswahl zählt jede Stimme!

Vom 07. November (ab 10 Uhr) bis 30. November 2023 (16 Uhr) kann kostenlos abgestimmt werden, welche Schulprojekte wir mit den Publikumspreisen auszeichnen. Die 250 Projekte mit den meisten Stimmen werden von uns mit Preisen zwischen 250 Euro und 4.000 Euro gefördert. Zur Teilnahme an der Abstimmung gibt der Nutzer auf dem Projektprofil einer Schule seine Mobilfunknummer ein. An diese wird eine SMS mit einem Abstimmcode versendet. Der Abstimmcode entspricht einer Stimme für eine Schule. Die Abstimmung ist kostenlos und die Mobilfunknummern werden von der Spardabank nicht für Werbezwecke verwendet.

Ihr könnt uns also eure Stimme geben! Zusammen mit den Stimmen eurer Familie, eurer Geschwister und Freund*innen, eurer Bekannten und Verwandten, haben wir vielleicht eine Chance eine Förderung für unsere neue Schuloase zu bekommen.

Herzlichen Dank, schon mal im Voraus, für eure Teilnahme und euer Mitvoten!
Euer Café fair- Team