Am 21.7.23 ließen Schüler, Lehrer, Eltern und Ehemalige bei einer gemütlichen Hocketse auf dem Schulhof das Schuljahr gemeinsam ausklingen. Der zwischenzeitlich einsetzende Regen konnte die gute Stimmung nicht trüben.

Das begleitende Bühnenprogramm wurde gestaltet von der Schulband unter der Leitung von Herrn Bürkle sowie vom Schulchor geleitet von Herrn Schauz. Lauten Applaus gab es auch für den von der Klasse 5a aufgeführten Tanz, den sie gemeinsam mit Frau Siegle eingeübt hatten.

Neben dem Bühnenprogramm wurden auf dem Schulhof von einigen Schulklassen verschiedene Spiel- und Spaßaktionen angeboten, wie zum Beispiel Torwandschießen, Dosenwerfen, Kinderschminken, Heißer Draht oder Geschmacks- und Sinnesexperimente.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle Eltern für die tatkräftige Mitarbeit und die gute Versorgung mit leckerem Essen und kühlen Getränken.