Unsere neuen [wiki]Schülersprecher[/wiki] sind Taha Battal, Klasse 9b und Lynn Seidenfus, Klasse 10b. Die beiden Neuen haben sich für die Arbeit in der [wiki]SMV[/wiki] viel vorgenommen und hoffen, dass sie dabei von den Schülern und Lehrern unterstützt werden.

Taha ist es ein Anliegen, im nächsten Jahr während der Fußball-EM das Public Viewing in der Schule zu organisieren, er möchte das Schul[wiki]areal[/wiki] schöner gestalten und die Schulgemeinschaft stärken.

Lynn hat sich zum Ziel gesetzt, eine Spendenaktion zu organisieren, Gutes für die Umwelt zu tun, zum Beispiel durch neu gepflanzte Bäume und die Pflege des Schulgartens. Außerdem würde sie gerne eine Schülerfirma gründen, die gewinnbringend arbeitet. Mit diesem Geld könnten dann Schulpartys gesponsert werden.

Wir wünschen den beiden frisch gewählten Schülersprechern alles Gute für ihre Arbeit in der SMV und viele gelungene Aktionen!