am Samstag, den 09.03.2024, ist es soweit: Die Studien- und Ausbildungsmesse Stuzubi findet in Stuttgart statt!

Berufsorientierung live und 100% gratis

Was: Stuzubi Stuttgart
Wann: am 09.03.2024, von 10 bis 16 Uhr
Wo: Liederhalle Stuttgart

100+ regionale und überregionale Ausstellende informieren vor Ort über aktuelle Studien- und Ausbildungsstellen mit starken Nachwuchsbedarf. Damit erhalten Ihre Schüler*innen Einblicke in viele verschiedene zukunftsträchtige Branchen, systemrelevante Berufsfelder und Studiengänge.

» Jetzt anmelden: Gratis-Ticket zur Stuzubi Stuttgart am 09.03. sichern!

Was erwartet Unsere Schüler*innen noch:

• Zahlreiche Live-Vorträge mit spannenden Keynote Speakern auf der „Job SLAM Bühne“
• Persönliche Gespräche mit Expert*innen des Personalwesen und der Berufsberatung
• Insights aus der Praxis und Lebenswelt von Auszubildenen und Studierenden
• Kostenfreie Service-Angebote wie Berufswahltest, Beratung zur Berufsorientierung, Bewerbungsmanagement, Freiwilligendienst, Auslandsaufenthalt
Live-Webinar: „Wie finde ich meinen Weg?“ am 07.03.2024 um 18:30 Uhr zur Vorbereitung auf einen gelungenen Messebesuch (hier anmelden!)

Ausstellende battlen sich im Stuzubi Job SLAM

Beim Stuzubi Job SLAM erhält man schnell viele Einblicke in unterschiedliche Unternehmenskulturen, Studiengänge und Ausbildungen. Bis zu 10 Ausstellende präsentieren ihre Angebote in je 3 Minuten – und battlen um die Gunst Ihrer Schüler*innen. Wer vor Ort keinen der begehrten Sitzplätze ergattert, kann über den Live-Stream online dabei sein.

» Weitere Infos zu Programm und Ausstellenden der Stuzubi Stuttgart finden Sie hier!