Bei toller Stimmung wurde am 20.4. der traditionelle Hasenkick an der Salier-Realschule ausgetragen. Beim Hasenkick teilnahmeberechtigt sind die Jahrgangsstufen 5 und 6. Jede Klasse stellt eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft. Besonders erfolgreich waren in diesem Jahr die Jungs und Mädchen der Klasse 6a. Beide Mannschaften belegten beim Wettbewerb der Klassenstufe sechs den 1. Platz.

In der Klassenstufe fünf waren die Jungen der Klasse 5a erfolgreich. Bei den Mädchen setzte sich die Klasse 5c durch.

Auch die Zweit- und Drittplatzierten erhielten von den OrganisatorInnen der SMV einen Siegerpokal und eine Urkunde. Ein herzliches Dankeschön gilt den SchülerInnen der SMV sowie Frau Hecht und Herrn Klumpp für das gelungene Turnier!