Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

nach einem überaus schönen und warmen Schuljahresbeginn hat uns mittlerweile der Herbst fest im Griff. Die Sommerferien sowie die ersten drei Monate des aktuellen Schuljahres sind bereits Geschichte und daher lohnt es sich, einen Blick zurück zu werfen und gleichzeitig auch nach vorne zu schauen. Mit diesem Infobrief möchten wir Sie gerne über bereits Geschehenes und noch Anstehendes informieren, um somit mehr Transparenz in unserer Schulgemeinschaft zu schaffen. Wir sind davon überzeugt, dass die Kommunikation zwischen Eltern, Lehrern und Schulleitung eine wichtige Grundvoraussetzung für positives Lernen und gute Schule ist.

Sollten Sie Anregungen oder Ergänzungsmöglichkeiten für unseren Infobrief haben, so scheuen Sie sich nicht auf uns zuzukommen. Gerne nehmen wir Ihre Ideen mit in unser Konzept auf.
Ich wünsche uns nun allen ein erfolgreiches und spannendes Schuljahr 2022/23.

Es grüßt Sie herzlich,
Mario Comite, Schulleiter