Die AES-Gruppe der Klasse 8c hat am 05.05.2022 im Rahmen des Unterrichtsthema „Soziales Engagement – ein Projekt planen und durchführen“ leckere Pausen-Snacks verkauft.
Die Snacks wurden zum Großteil während des AES-Unterrichtes unter der Leitung von Frau Moser-Stickel hergestellt.
Manche AES-Schüler/innen brachten zusätzlich noch selbstgemachte Leckereien von zu Hause mit. So konnte eine bunte Vielfalt angeboten werden von z. B. gesunden Pausenbroten, Pizzaschnecken, Obst- und Gemüsespieße, Muffins, Brownies, Zimtschnecken, Cake-Pops ….
Der erfreuliche Erlös von 240 € wird nun komplett an bedürftige Menschen gespendet.

Vielen Dank an alle, die durch den Kauf der Snacks zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben.