Sehr viele Klassen haben mit tollen Beiträgen an dem Wettbewerb der SMV-AG teilgenommen und dekoriert. Die Aussicht auf einen Klassenpreis hat die Klassen zusätzlich motiviert, sodass auch viele nachmittags länger in der Schule geblieben sind.

Viele Klassen haben [wiki title=“Ostern (Begriffsklärung)“]Oster[/wiki]hasen, einen [wiki title=“Ostern“]Osterstrauß[/wiki], Eier, Unterrichtsmaterialien mit Osterbezug, etc. im Klassenzimmer aufgehängt oder aufgestellt. Der erste Eindruck der [wiki title=“Jury (Wettbewerb)“]Jury[/wiki] war durchweg positiv, da viele Klassen ihre Klassenzimmer hübsch gestaltet haben. Dennoch musste natürlich eine Entscheidung getroffen werden: Die Klasse 5a stach mit ihrem Klassenzimmer hierbei besonders heraus und gewinnt deshalb den gemeinsamen Kinoabend mit entsprechender Bewirtung durch die SMV-AG im Schulhaus. Einen Eindruck des Siegerklassenzimmers haben wir für Sie vorbereitet:

Die weiteren Platzierungen sehen wie folgt aus:

1. Platz – Klasse 5a – Kinoabend
  2. Platz – Klasse 7d – Hot-Dog Gutscheine für die gesamte Klasse
  3. Platz – Klasse 6b,7c und 9a – Café-Fair Gutschein für die gesamte Klasse

Selbstverständlich haben wir auch Eindrücke von den anderen teilnehmenden Klassenzimmer fotografiert und festgehalten. Wir haben uns sehr darüber gefreut wie schön es im Schulhaus geworden ist.

Eure SMV-AG.