BO – Elternabende mit den Schwerpunkten „Ausbildung / Bewerbung“ & „weiterführende Schulen“

Am Montag, den 15.11.2021 und Mittwoch, den 17.11.2021 fanden in der Aula der Salier-Realschule Waiblingen unsere zwei BO- Elternabende statt. Viele interessierte Eltern und auch einige Schülerinnen und Schüler fanden den abendlichen Weg in die Salier-Realschule. Im Bereich Ausbildungen & Bewerbungen waren neben unserem Schulleiter Herrn Comite auch unsere Bildungspartner der Bundesagentur für Arbeit, die Firma Konz und die BW-Bank vertreten. Beim BO-Elternabend bezüglich der weiterführenden Schulen waren Vertreter der beruflichen Schulen, Privatschulen (Waiblingen) und der Bundesagentur für Arbeit anwesend. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Bildungspartnern recht herzlich für ihr Engagement bedanken. Es waren wieder einmal zwei sehr gelungene und vor allem informative BO-Elternabende. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!