Am 14.9.21 wurden die Schüler der Klassenstufe 5 von [wiki]Schulleiter[/wiki] Mario Comite feierlich begrüßt. Unter der musikalischen Leitung von Herrn Bürkle sangen drei Schülerinnen der Klassenstufe 7 für die neuen Fünftklässler. Anschließend stellte sich Frau Pfander von der [wiki]Schulsozialarbeit[/wiki] vor. Auch die [wiki title=“Schülervertretung“]SMV[/wiki], welche von Frau Hecht und Herrn Klumpp betreut wird, hieß die neuen Salier-Realschüler herzlich willkommen. Während die Fünftklässler dann ihre Klassenlehrerinnen kennen lernen durften, gab es für deren Eltern und [wiki]Verwandte[/wiki] Kaffee und Kuchen. Wir wünschen allen neu [wiki title=“Einschulung“]eingeschulten[/wiki] Kindern einen guten Start an unserer Schule.