Auf [wiki]Initiative[/wiki] [wiki base=“W“ title=“engagiert“]engagierter[/wiki] Schüler und Schülerinnen der [wiki]SMV[/wiki] fand am 18. Dezember 2019 der erste Weihnachtsmarkt der Salier Relaschule statt. Mehrere Klassen boten an verschiedenen Ständen weihnachtliche Bastelarbeiten und köstliche Leckereien an. Verwöhnt wurden die zahlreichen Besucher von den Schülern zum Beispiel mit Waffeln, Crêpes, Punsch, Glühwein und Grillwürsten im Brötchen. Für die musikalische Weihnachtsstimmung sorgten sowohl unsere Schulband als auch unser Schulchor. Ein ganz besonderer Dank gilt allen Schülerinnen und Schülern der SMV sowie den Verbindunglehrern, Frau Hecht und Herrn Klumpp, für diesen gelungenen vorweihnachtlichen Abend in toller [wiki base=“W“]Atmosphäre[/wiki].