Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler!

Das neue Schuljahr hat sich schon längst aus den [wiki base=“W“ title=“in den Startlöchern stehen“]Startlöchern[/wiki] verab- schiedet und so hat uns der Alltag fest im Griff. Zahlreiche Aktionen, [wiki title=Exkursion]Exkursionen[/wiki] und [wiki]Events[/wiki] liegen bereits hinter uns und so möchten wir heute die Gelegenheit nutzen, um Sie über bereits Geschehenes sowie Anstehendes zu informieren.

Sollten Sie Anregungen oder Ergänzungsmöglichkeiten für unseren Infobrief haben, so scheuen Sie sich nicht auf uns zuzukommen. Gerne nehmen wir Ihre Ideen mit in unser [wiki]Konzept[/wiki] auf.
Ich wünsche nun allen am Schulleben Beteiligten ein erfolgreiches und [wiki base=“W“]harmonisch[/wiki]es Schuljahr 2019/20.

Es grüßt Sie herzlich,

Mario Comite