Bald kommt er wieder…

Die [wiki]Advent[/wiki]szeit ist eine besondere Zeit, in der wir einmal mehr einander Aufmerksamkeit schenken und [wiki base=“W“]Zuversicht[/wiki] spenden sollten.

Kleine [wiki base=“W“]Geste[/wiki]n können dabei wahre Wunder bewirken. Mit dem Kauf eine „[wiki]Nikolaus[/wiki]punsches“ unterstützt ihr den Kinder[wiki]hospiz[/wiki]dienst „Sternentraum“ (Rems-Murr) und damit die Begleitung schwerstkranker Kinder mit deren Angehörigen. Damit wird die Geschichte vom selbstlosen [wiki]Bischof[/wiki] von Myra wieder lebendig und verbreitet auch an unserer Schule auf originelle Weise die Werte des Heiligen Nikolaus – Nächstenliebe und Güte.

Der Verkauf vom Nikolauspunsch findet von Dienstag, den 3. Dezember 2019 bis Freitag, den 6. Dezember jeweils in den beiden großen Pausen im kleinen Aufenthaltsraum der Salier Realschule statt. Der legendäre, fruchtige Nikolaus-Punsch, zusammen mit einem „Spekulatius-Keks“, wird zum Preis von 2,00€ (1,50€ mit eigenem Becher) angeboten. Dazu könnt ihr unseren neuen stylischen [wiki title=Isolierkanne]Thermobecher[/wiki] der Salier-[wiki]Realschule[/wiki] (mit [wiki]Logo[/wiki] und Schriftzug) für unschlagbare 2,00€ erwerben, den ihr dann immer wieder verwenden könnt und gleichzeitig einen großen Beitrag zum [wiki]Umweltschutz[/wiki] leistet. Der Thermobecher der Salier Realschule ist eine umweltfreundliche Art, heiße oder kalte Getränke zu genießen, ohne zu den Umweltschäden beizutragen, die durch [wiki]Einweg[/wiki]becher verursacht werden.

Das Nikolaus-Team vom Café Fair