auch die Handwerkskammer bietet ein Azubi-Speed-Dating vom 01.03.2021 – 30.04.2021 für noch offene Ausbildungsstellen 2021 an.

Alle weiteren Infos und die Online-Anmeldung zum Speed-Dating findest du hier:

Azubi-Speed-Dating

Mit ein paar Klicks zum Ausbildungsplatz im Handwerk. Auf dem Speed-Dating-Portal der Handwerkskammern können sich Schüler*innen, Schulabgänger*innen und alle Jugendlichen, die einen Ausbildungsplatz suchen mit Betrieben aus dem Handwerk online verabreden. Jugendliche und Betriebe haben vom 1. März bis zum 30. April 2021die Chance, sich einfach und unkompliziert kennenzulernen. In 15-minütigen Gesprächsterminen soll der erste Schritt in Richtung Ausbildungsplatz gemacht werden. Denn mit oder ohne Corona – die Zeit für eine Ausbildung ist da!

Die Ausbildungsabteilungen der Handwerkskammern stehen für alle Fragen rund um das Thema Ausbildung zur Verfügung.