Am 17. Juli 2020 wurde unseren [wiki base=“W“ title=“Absolvent“]Absolventen[/wiki] im [wiki]Foyer[/wiki] der Schule der ROTE TEPPICH ausgerollt. Dort fand die Zeugnisübergabe in einem kleinen feierlichen Rahmen statt. Aufgrund der [wiki]Pandemie[/wiki]lage durften die Klassen jeweils nur einzeln verabschiedet werden.

Auf einer riesigen SRS-Leinwand, die extra für diesen Anlass von einer Schülerin gefertigt wurde, unterzeichneten die Schülerinnen und Schüler, bevor sie auf der Bühne ihr Abschlusszeugnis entgegennehmen durften. Das Kunstwerk wird als Erinnerung an einen tollen Abschlussjahrgang 2020 in der Aula der Schule einen Ehrenplatz bekommen.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern der AK 2020 für ihre Zukunft alles Gute!