Sehr geehrte Damen und Herren,

für viele Schülerinnen und Schüler steht nun das letzte Schuljahr vor der Türe, bevor erstmals eine berufliche Richtung eingeschlagen wird.

Deshalb ist es an der Zeit, sich bereits frühzeitig zu informieren: z.B. beim Digitalen Infotag der Deutschen Bahn am 07.10.2020 von 14:00 – 16:00 Uhr.

Hier können sich interessierte Schülerinnen und Schüler – gerne auch gemeinsam mit ihren Eltern, Lehrern oder Berufsberatern – über die Einstiegsmöglichkeiten bei der DB als Azubi oder Dualer Studentinformieren und sich mit unseren Azubis auf Augenhöhe austauschen.

Die Anmeldung erfolgt online über unser Eventportal (deutschebahn.com/infotag-bw). Zur Teilnahme an unserem Online-Event wird lediglich ein mobiles Endgerät oder ein Laptop mit Internetzugang benötigt.

Alle weiteren Eckdaten entnehmen Sie den anhängenden Flyern