Die Verbindungslehrkräfte Frau Göschel und Herr Klumpp am 26.9.2023 bei der Übergabe des gespendeten Pfandringes der SMV. Links der Entwickler der Pfandringe Paul Ketz.

Was ist die SMV-AG?

Die SMV ist eine AG die von den zwei Vertrauenslehrern Frau Göschel und Herr Klumpp geleitet wird. Diese arbeiten zusammen mit eifrigen Schülerinnen und Schülern, begeistert für die Schule und setzen sich für verschiedene Hilfsprojekte und Aktionen ein.

Aktuelles von unserer SMV-AG finden sie auch auf unserem Instagram-Account:

Was macht die SMV-AG?

Die SMV-AG trifft sich in der Regel einmal pro Woche im Wechsel von 2 Gruppen mehrerer Schülerinnen und Schüler.
Dort planen sie zahlreiche Projekte, die unsere Schule bereichern.
Dazu zählen folgende Punkte:

• Schülercafé unterstützen
• Schülerpartys (Halloween, etc.)
• Schulhausverschönerung
• Weihnachtskarten-Aktion
• Hasenkick
• Pausenhof Gestaltung (Palettenaktion)